Über mich


HERZLICH WILLKOMMEN auf meiner Seite Beyoutiful Soul • Rita Maria Zöhrer! Schön dass du da bist!

 

Ich heiße Rita und lebe mit meinem Mann Gert, unserer 4jährigen Tochter Emma und unserer Katze Mia in Vorarlberg. Ich bin allerdings Oberösterreicherin und meiner ursprünglichen Heimat, trotzdem ich Anfang 2007 weggezogen bin (erst nach Bayern und dann nach Vorarlberg), immer noch sehr verbunden, da ich Familie und Freunde dort habe. Meine Leidenschaften drehen sich um die Themen innere und äußere Schönheit, wobei ich zur inneren Schönheit geistige und spirituelle Themen zähle und zur äußeren Schönheit materielle, körperliche Themen. Ich liebe es zum einen meiner Seele ein schönes Zuhause zu bieten, indem ich dieses Zuhause, meinen Körper, hege und pflege, um das Beste aus ihm herauszuholen. Denn ich möchte ihn so schön wie möglich haben, solange ich ihn benutze! Wobei ich eher auf Natürlichkeit setzte - ich halte nichts von Botox, Schönheitsoperationen oder sonstigen gravierenden Eingriffen. Der Mensch besteht aber eben nicht nur aus einem Körper, denn ohne Geist, ohne Seele könnte der Körper nicht leben. Deshalb ist es zum andern für mich mindestens genauso wichtig meiner Seele zumindest die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken wie meinem Körper, indem ich mich mit geistigen und spirituellen Themen beschäftige und mich in diesem Bereich auch aus- und weiterbilde. Weitere Themen in meinem Leben außer der inneren und äußeren Schönheit sind Freiheit, Wahrheit und Liebe. Ich halte nicht sehr viel vom Mainstream. Ich hinterfrage, recheriere und finde meine eigene Wahrheit.


Meine Vision

Meine Vision ist Mütter zu inspirieren in ihre Selbstverantwortung zu gehen, ihre individuelle Schönheit und ihre eigene Wahrheit im Einklang mit ihrer Seele zu leben und frei und unabhängig ihren Wunschalltag zu gestalten.

Die Geburt meiner Tochter und der innige Wunsch immer für sie da und verfügbar sein zu wollen hat mich in eine finanzielle Abhängigkeit gebracht. Kein schönes Gefühl! Doch durch diese Situation bin ich auf dem Weg, auf dem ich mich jetzt befinde und dafür bin ich sehr dankbar. Ich will frei und unabhängig von Mann, Chef oder sonst irgendwem sein, mir meine Zeit selbst einteilen können und mit meiner Leidenschaft, und demnach mit Spaß und Freude, für meinen Lebensunterhalt aufkommen. Ganz wichtig ist für mich auch, meine eigene Wahrheit zu finden und zu leben - einfach frei sein von Meinungen und Glaubenssätzen anderer Menschen oder sonstigen Abhängigkeiten. Ich möchte mit diesem Blog, wie erwähnt, Mütter inspirieren auch in diese Selbstverantwortung zu gehen, um frei und selbstbestimmt ihr Traumleben zu leben.


Transparenz

Transparenz und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig! Ich liebe es zu schreiben und meine Gedanken auf, in diesem Fall elektronisches, Papier zu bringen. Meine Texte spiegeln immer zu 100% meine ehrliche Meinung wider. Das trifft natürlich auch auf Produkte zu, die ich unter der Rubrik ÄUSSERE SCHÖNHEIT unter anderem empfehle. Dabei geht es um Produkte aus der Network Marketing Branche. Die Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeite, habe ich mit Bedacht ausgewählt, weil sie zum einen meine ethischen Ansichten teilen und ich zum anderen die Produkte von Herzen weiterempfehlen kann. Ich möchte mit diesem Blog auch Geld verdienen und gehe ganz offen damit um, denn ich habe nichts zu verbergen. Ich möchte, wie bereits erwähnt, mit meinen Leidenschaften, der inneren und der äußeren Schönheit, von zu Hause aus etwas zu unserem Lebensunterhalt beisteuern - um immer für meine Familie, vor allem für meine kleine Tochter, da sein zu können. Und das wäre mit einem 9 to 5 oder einem Teilzeitjob als Angestellte im Büro nicht möglich. Ziel ist aber auch, mit diesen Leidenschaften irgendwann ein passives Einkommen zu generieren, denn ich will mich erstens nicht auf andere verlassen und zweites frei und unabhängig sein und setze deswegen auf Selbstverantwortung. Wenn du das auch möchtest, schreib mich sehr gerne an!